Mörtel fühlt sich von Blondine bedrängt Mörtel fühlt sich von Blondine bedrängt

Lugner-Show

© ATV

© ATV

Mörtel fühlt sich von Blondine bedrängt

"Diese Frau verfolgt mich. Ich will das nicht“, tönt der Baumeister Richard Lugner (75) in Society-Kreisen. Beim Campingurlaub in Kroation (heute bei Die Lugners, 20.15 Uhr auf ATV) kam ihm die schöne Wendy näher. Seitdem fühlt sich Lugner belästigt. „Sie drängt sich jedes Mal in die Kamera. Ich verstehe, dass sie von ATV auf verschiedene Reisen in meiner Sendung eingeladen wurde, aber ich will nicht das Gefühl vermitteln, als hätte ich privat mit ihr auch etwas zu tun.“

(K)eine Stripperin
Der ausschlaggebende Grund: Die Ex-Miss Vienna Wendy ist eine Stripperin (www.geburtstagsstriptease.at). Und Lugner ist in dieser heißen Causa konservativ und findet schnell harte Worte: „Ich will mit einer Stripperin nicht befreundet sein. Meine Partnerin strippt für mich privat.“

Marketingfalle
Wendy wehrt die Stalking-Vorwürfe scharf zurück: „Ich will doch gar nichts von ihm. Ich glaube, Herr Lugner leidet an Verfolgungswahn.“ Die Ex-Miss klärt die Situation so auf: „Ich habe mich für die Kroatien-Reise angemeldet und wurde von ATV ausgesucht. Und anscheinend war ich unterhaltsam, denn ich werde auch bei der Türkei-Reise dabei sein.“

Ob sie den Baulöwen anziehend findet?
„Oh nein, ganz bestimmt nicht.“ Weiters lüftet Wendy ein süßes Geheimnis: „Ich bin seit August glücklich verheiratet. Außerdem ist mein Mann 33 und nicht 75.“ Die freche Blondine glaubt, dass Richard Lugner das entweder nur aus PR-Gründen macht oder er sich das einfach einbildet: „Ich bin in Richard Lugners Marketingfalle geraten. Er war auf der Kroatien-Reise in Bezug auf Bettina auf einen Mann eifersüchtig, der in Wahrheit homosexuell war. Das erklärt doch alles.“

Foto: (c)ATV

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.