Mörtel hat immer noch das Mausi im Hausi

WG-Leben

© (c) APA

Mörtel hat immer noch das Mausi im Hausi

"Ja, es ist richtig, ich suche gerade ein neues Zuhause. Irgendwas im 19. Bezirk sollte es werden", verriet Christina Lugner (41). Die Ex-Frau von Richard Lugner (75) sollte sich ranhalten: Denn noch leben sie in "trauter" Zweisamkeit in der Villa im Wiener Nobelbezirk Grinzing. Ja, noch! Insider erzählen, sie solle bis Ende des Monats das gemeinsame Domizil verlassen haben.

Zumindest scheint ihr Verflossener es eilig damit zu haben. Das Sorgerecht um Tochter Jacqueline werde man sich zukünftig zwar teilen, aber ansonsten will der Baulöwe keinerlei Gemeinsamkeiten mit ihr austauschen. Im Talk mit ÖSTERREICH preschte er vor: "Es ist nicht vorteilhaft, nach der Scheidung gemeinsam in einem Haus zu leben. Zum Beispiel Frauenbesuche sind derzeit ausgeschlossen!"

Fast wäre es mit dem Auszug schon so weit gewesen. "Leider haben sie meiner Ex-Frau bei den Wohnungen im Luxushotel Kahlenberg abgesagt!", so Lugner ärgerlich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.