WG-Leben

Mörtel hat immer noch das Mausi im Hausi

Teilen

Richard Lugner: "Sie ist immer noch nicht weg!" – Ex- Frau Christina hat derzeit noch kein neues Domizil .

"Ja, es ist richtig, ich suche gerade ein neues Zuhause. Irgendwas im 19. Bezirk sollte es werden", verriet Christina Lugner (41). Die Ex-Frau von Richard Lugner (75) sollte sich ranhalten: Denn noch leben sie in "trauter" Zweisamkeit in der Villa im Wiener Nobelbezirk Grinzing. Ja, noch! Insider erzählen, sie solle bis Ende des Monats das gemeinsame Domizil verlassen haben.

Zumindest scheint ihr Verflossener es eilig damit zu haben. Das Sorgerecht um Tochter Jacqueline werde man sich zukünftig zwar teilen, aber ansonsten will der Baulöwe keinerlei Gemeinsamkeiten mit ihr austauschen. Im Talk mit ÖSTERREICH preschte er vor: "Es ist nicht vorteilhaft, nach der Scheidung gemeinsam in einem Haus zu leben. Zum Beispiel Frauenbesuche sind derzeit ausgeschlossen!"

Fast wäre es mit dem Auszug schon so weit gewesen. "Leider haben sie meiner Ex-Frau bei den Wohnungen im Luxushotel Kahlenberg abgesagt!", so Lugner ärgerlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.