Moritz Bleibtreu freut sich auf sein erstes Kind

Vaterfreuden

© AP

Moritz Bleibtreu freut sich auf sein erstes Kind

Der Schauspieler Moritz Bleibtreu ist gespannt auf die Geburt seines ersten Kindes. "Das ist ein Teil meines Lebens, auf den ich mich jetzt sehr, sehr freue", sagte der 37-Jährige am Dienstag in München. Er wolle das aber weitgehend aus der Öffentlichkeit heraushalten.

Ob es ein Mädchen oder ein Bub wird, wollte der Schauspieler, dessen neuer Film "Der Baader Meinhof Komplex" am 25. September in die Kinos kommt, noch nicht verraten. "Hauptsache gesund und schön", erklärte Bleibtreu.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.