Dreisam

Muschel-Dinner mit Maus(i), Putzi & Hrabala

Teilen

Muschel-Gala im "Naturhistorischen": Frau Lugner und Christoph Hrabala beim Meeresfrüchte-Schmaus .

"Sicher haben Muscheln eine aphrodisierende Wirkung", beteuerte Chistina Lugner (42). Das "Ex-Mausi" kam mit ihrem "Liebhaber mit Fragezeichen" Christoph Hrabala (39) ins Wiener Naturhistorische, wo nun die Muschel-Saison – oder, wie die Italiener sagen: Stagione delle Cozze – eröffnet wurde (mittwochs gibt's für 37 Euro das Feinste aus der Tiefe des Meeres). Kamen Hrabala und Lugner als Pärchen zum Schmaus? "Ich bin mit meinem Hund da", stellte der Autor klar. Seit zwei Wochen ist er stolzer Doggen-Besitzer. "Von Putzi kann ich nicht enttäuscht werden". Enttäuschung, aha? "Ja, ich bin von jemandem verletzt worden", so der sensible Sänftling. Sorgte gar Mausi fur den Frust? "Nein, im Gegenteil." Von der erotisierenden Wirkung der Meeresfrüchte merkte der Buch-Autor aber "gar nichts".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.