"> Mutter von Amy Winehouse: "Ich wusste immer, sie schafft es"

Amys Mama

"Ich wusste immer, sie schafft es"

Nach zahlreichen Drogen- und Alkoholexzessen sieht die Mutter von Amy Winehouse ihre skandalumwitterte Tochter auf dem Weg der Besserung. Ein achtmonatiger Aufenthalt auf der Karibik-Insel St. Lucia habe der 25 Jahre alten britischen Sängerin sichtlich gut getan, erzählte Mutter Janis dem britischen Promi-Magazin "Closer".

"Wusste, sie schafft es"
Dabei erinnerte sie auch an den übermäßigen Drogenkonsum ihrer Tochter im vergangenen Jahr: "Vor einem Jahr hat jeder gesagt: "Kommt sie da durch? Wird sie das überleben?" Und jetzt schaut sie Euch an. Wie haben die alte Amy wieder zurück. Ich wusste immer, dass sie es schaffen würde. Und ich weiß, dass sie nicht wieder den Drogen verfällt.

Alkoholproblem
Allerdings sei Alkohol immer noch ein Problem für ihre Tochter, die sich erst in der vergangenen Woche von ihrem Ehemann Blake Fielder-Civil (27) scheiden ließ. In früheren Interviews hatte Fielder-Civil zugegeben, Winehouse mit harten Drogen in Kontakt gebracht zu haben.

"St. Lucia war in vieler Hinsicht gut, denn dort gab es keine harten Drogen. Aber sie langweilte sich und hat deswegen getrunken", sagte Mutter Janis zu Bildern und Berichten, wonach ihre Tochter in den vergangenen Monaten häufiger betrunken in dem Ferienparadies gesichtet wurde.

Dennoch gehe es ihrer Tochter mittlerweile viel besser. "Seit sie wieder zurück ist, habe ich etwas Zeit mit ihr verbracht. Sie hat etwas Gewicht zugelegt und sieht viel besser aus als in der Vergangenheit."

Nach der Scheidung hat die fünffache Grammy-Preisträgerin in dieser Woche erneut mit der Justiz zu tun. Am Donnerstag beginnt ein Prozess wegen Körperverletzung. Winehouse soll einen weiblichen Fan geschlagen haben. Die Frau hatte angeblich nach einem gemeinsamen Foto mit der Sängerin gefragt. Winehouse hatte bei einer Voranhörung den Vorwurf bestritten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.