Hochzeit

Nach acht Jahren: Wahlberg traut sich

Teilen

Der US-Schauspieler Mark Wahlberg hat die Mutter seiner drei Kinder geheiratet.

Was lange währt: US-Schauspieler Mark Wahlberg (38, "Departed") hat am Samstag seine langjährige Freundin Rhea Durham (31), die Mutter seiner drei Kinder, geheiratet. Das Paar gab sich bei einer Zeremonie im engsten Familienkreis in der katholischen Kirche "Zum guten Hirten" in Beverly Hills das Ja-Wort, wie die Zeitschrift "Usmagazine" berichtete.

Die Braut trug ein weißes, schulterfreies Kleid und Diamantschmuck, die fünfjährige Tochter Ella streute Blumen. Auch die Söhne Michael (3) und Brendan (knapp 1) begleiteten die Eltern. Die Kirche war mit hellrosa und pinkfarbenen Rosen geschmückt.

"Werden es gut hinbekommen"
Das Paar ist seit acht Jahren zusammen. Wahlberg, der einst durch Drogen, Schlägereien und Gefängnis für Aufsehen sorgte, hat eigenen Angaben zufolge durch das Model Durham zu einem steten Leben gefunden. "Es ist, als wären wir eh schon verheiratet", sagte er dem Magazin "InTouch Weekly" kürzlich, "aber ich habe das Gefühl, dass wir jetzt bereit dazu sind und wir werden es gut hinbekommen".

Wahlberg hat seine Karriere als Sänger Marky Mark begonnen, daneben arbeitete er lange als Unterwäschemodel. Seinen größten Erfolg als Schauspieler hatte er 2006 in Martin Scorseses Thriller "Departed - Unter Feinden". Für seine Rolle an der Seite von Leonardo DiCaprio wurde er für einen Oscar als bester Nebendarsteller nominiert. Zuletzt stand er für "Max Payne" vor der Kamera.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mark war immer ein sportliches Energiebündel

In diesem Film musste er als Hero glänzen

Wahlberg aussen als harter Kerl mit zarten Zügen

Dieser Bauch eignet sich eindeutig als Waschbrett!

Schauschau, wer versteckt sich denn da?

... es ist Mark, der plötzlich einen richtigen Bierbauch hat

Von diesem gestählten Herrn lassen sich die Damen gerne Retten

So kannte man Wahlberg lange

Ist das wirklich ein Hollywood-Star?

Trainingshse, Short-Blitzer - sexy Mark ade...

Waschbärbauch statt Waschbrett

Mark hatte auch in schrägen Rollen immer einen schönen Körper - wann kommt er wieder?

Das Stirnrunzeln ist gleich geblieben!

OE24 Logo