Sonderthema:
Nachwuchs für Nina Proll und Gregor Bloeb?

Baby-Alarm

© Gerhard Fally

Nachwuchs für Nina Proll und Gregor Bloeb?

Derzeit verweilt die bildhübsche Schauspielerin Nina Proll (Hinterholz 8) gemeinsam mit ihrem Herzensmann, dem Theater und Film-Liebling Gregor Bloéb (39) in Tirol. Doch was sie mit sich herumträgt ist ein fast noch größerer Schatz, als die Offenbarung der Liebe des Künstlerpaares. Soll doch die 33-jährige Nina schwanger sein. Insider wollen wissen, dass sich ihr Partner schon öffentlich über den wunderbaren Anlass gefreut haben soll.

Spaßvogel
Doch warnen auch andere, die mit dem Paar öfters zu tun haben, denn genau Bloéb war es, der öffentlich erzählte, die beiden seien bereits seit 31. (!) Februar 2007 verheiratet. Das weiß Proll-Manager-Profi Herbert Fechter zu dementieren: „Ich kann versichern, dass die beiden nicht miteinander verheiratet sind!“ Und wie sieht es mit der Ankunft des neuen Erdenbürgers aus dem Hause Bloéb/Proll aus? „Das kann ich weder dementieren noch bestätigen – sie ist derzeit in Tirol und ihr Handy ist abgedreht!“

Für Proll wäre es das erste Kind, für ihren Ex-Dancing-Star Gregor, Baby Nummer drei. Fest steht, dass die beiden derzeit in Harmonie miteinander leben – beste Voraussetzungen für Nachwuchs ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.