Ganz entspannt

Naomi Campbell badet mit ihrem Lover

Teilen

Slideshow: Das Supermodel und ihr Russe Wladislaw Doronin vor Sardinien.

Ferien auf Sardinien: Supermodel Naomi Campbell und ihr Freund, der russische Geschäftsmann Wladislaw Doronin, lassen es sich richtig gut gehen. Als Gäste von Luxus-Juwelier Fawaz Gruosi fehlt es dem Paar an nichts: Jetset-Partys, schippern auf dessen Boot und nur die allerbeste Gesellschaft.

Unter der italienischen Sonne wirkt Naomi endlich ganz entspannt, friedlich, zahm: Ein paar Tage zuvor griff sie auf Sizilien einen Paparazzo an. Sie schlug ihn mit ihrer Tasche ins Gesicht und verletzte den Mann dabei am Auge. Jetzt droht ihr wieder einmal eine Anzeige.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Schippern vor Sardinien: Da ist sogar Supermodel Naomi Campbell mal ganz friedlich.

Mit ihrem Freund, dem russischen Geschäftsmann Wladislaw Doronin, macht die Schönheit Ferien in Italien.

Nach einem Bad im Meer duscht Naomi nicht nur sich...

... sie kümmert sich auch um Wladislaw.

Ein paar Tage zuvor war die Campbell weniger zahm: Da attackierte sie einen Paparazzo mit ihrer Tasche.

Also: Besser auf Abstand gehen!