Natalie Cole: Fans wollen Niere spenden Natalie Cole: Fans wollen Niere spenden

Berührend

© APA/EPA

© APA/EPA

Natalie Cole: Fans wollen Niere spenden

Fans der Grammy-Preisträgerin Natalie Cole überschütten die Sängerin mit Angeboten für eine Nierenspende. Die 59-jährige, an Hepatitis C erkrankte Cole erklärte in der CNN-Talkshow von Larry King, dass sie auf eine Nierenspende angewiesen sei. Sonst bleibe sie für den Rest ihres Lebens Dialysepatientin, sagte die Tochter der Jazz-Legende Nat King Cole.

Fans meldeten sich sofort
Noch während der Sendung am Dienstag meldeten sich zahlreiche Fans der Sängerin, die ihre Nieren auf Verträglichkeit testen lassen wollten. Bei Cole wurde im Februar 2008 Hepatitis C festgestellt. Nach einer Behandlung kam es zum Nierenversagen; seither sucht sie eine Spenderniere.

Foto: (c) APA/EPA

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.