Nach Nierenwäsche

Natalie Cole aus dem Spital entlassen

Teilen

Die an Hepatitis C erkrankte Grammy-Preisträgerin Natalie Cole ist aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Wie ihre Agentin am Freitag mitteilte, erholt sich die 58-jährige Sängerin seit einigen Tagen in ihrem Haus in Los Angeles. Cole fühle sich bereits viel besser, sagte Maureen O'Connor. Es sei aber noch nicht bekannt, wann sie die Promotion-Tour für ihr neues Album "Still Unforgettable" fortsetzen werde.

Laut O'Connor erhielt Cole im Krankenhaus eine Nierendialyse. Die Behandlung habe nichts mit ihrer Hepatitis-C-Infektion zu tun gehabt. Die Tochter der Jazz-Legende Nat King Cole hatte im Juli mitgeteilt, dass sie an Hepatitis C leidet. Die Erkrankung sei während einer Routineuntersuchung erkannt worden und vermutlich Folge ihres Drogenkonsums vor etlichen Jahren, hieß es.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.