Noch ein Enkel

Nena wurde schon wieder Oma!

Teilen

Ihre Zwillinge haben fast gleichzeitig Babys bekommen!

Die deutsche Popsängerin Nena hat innerhalb weniger Tage ein zweites Enkelkind bekommen: Ihr 19-jähriger Sohn Saskias ist laut Bild-Zeitung Vater geworden. "Man kann es fast nicht glauben, dass man faktisch zur selben Zeit doppelte Großmutter wird", sagte die 49-jährige Künstlerin der Zeitung. "Wir sind unendlich glücklich." Erst am 25. Dezember hatte die Zwillingsschwester von Saskias, Larissa, eine Tochter zur Welt gebracht und Nena damit zum ersten Mal zur Oma gemacht. Nur zwei Tage später sei dann der Sohn von Saskias geboren worden, berichtete Bild.

Larissas Tochter heißt Carla Maria, der Sohn von Saskias den Angaben zufolge Noah. Nena selbst zeigte sich begeistert über das doppelte Baby-Glück ihrer Kinder: "Wenn es nach mir geht, könnten noch 100 weitere Enkelkinder kommen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.