Trennung offiziell

Netrebko: Arbeit als Liebes-Killer

Teilen

Anna Netrebko verkündete persönlich das Ende ihrer Liebe: Schuld war der Job.

Ein Leben zwischen den Kontinenten war für dieses Paar zu viel: Die Russin Anna Netrebko (42) und der Südamerikaner Erwin Schrott (40) galten fast sechs Jahre lang als Traumpaar der Künstler-Szene. Beide schön, beide erfolgreich und damit weltweit gefragt. Und genau das ist ihnen nun zum Verhängnis geworden, wie Netrebko am Rande eines Fototermins an der Berliner Oper, wo Anna diese Woche Premiere feiert, gesteht: „Im Moment gibt es keine Beziehung, aber ich bin glücklich!“ Damit setzt sie den monatelangen Spekulationen um ihren Beziehungsstatus ein Ende.

Distanz
Netrebko und Schrott sahen sich oft wochenlang nicht. „Ich arbeite zu viel. Und das ist meine Schuld. Nur meine.“, zeigt sich die Diva einsichtig. Anna lebt in New York und Wien, singt derzeit in Berlin. Erwin ist gerade in Madrid tätig, nachdem er wochenlang in London war.

So etwas wie Alltag gab es nicht, auch nicht für den gemeinsamen Sohn Tiago (6), der von Annas Schwester und Nannys obsorgt in New York lebt. „Ich will nur noch ein paar Jahre so intensiv arbeiten“, sagt Anna, doch für ihre Beziehung mit Erwin kommt das wohl zu spät.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Anna Netrebko avanciert zur Stil-Ikone

Black&White mit Fendi-Tasche.

Elegant. Anna in nachtblauer Couture.

Kurvig. Anna zeigt Dekolleté.

Blumen mit Flower-Power.

Ein Traum in Türkis.

Farbe Lila. Im Romantik-Look zu "Figaro".

Asymmetrische. Top in Pinselstrich-Robe.