Netrebkos neues Liebes-Nest in Wien

ÖSTERREICH

© APA, Niesner

Netrebkos neues Liebes-Nest in Wien

Fürsorgliche Anna. Die schöne Diva der Opernwelt Anna Netrebko (36) soll endlich eine perfekte Bleibe gefunden haben. Denn die Vöglein am Wiener Schu­bertring im ersten Bezirk zwitschern, dass ebendort künftig Netrebkos neues Nestchen sein soll.

Nicht weit von ihrer alten Wohnung, die in der Nähe der Albertina war, hat sie sich ein neues Domizil gesucht. Die schwangere Schönheit soll sich zwar zwischenzeitig für eine Villa im 19. Bezirk interessiert haben (ÖSTERRREICH berichtete), doch am Ende siegte der Zauber der Wiener Innenstadt.

Kaufvertrag unterschrieben
Laut Insidern unterschrieb sie diese Woche den Kaufvertrag und will so schnell wie möglich einziehen. Mit dieser Entscheidung bleibt Anna nicht nur ihrer geliebten Staatsoper nah, sondern kann ihr Lieblingsrestaurant Trattoria Il Sole in nur fünf Minuten zu Fuß erreichen. Behilflich bei der Wohnungssuche soll ein Freund von La Netrebko, Self-Made-Millionär Martin Schlaff, gewesen sein. Schließlich besitzt Schlaff, ein leidenschaftlicher Opernliebhaber, selbst Immobilien in der Innenstadt.

Jetzt fehlt nur mehr Annas Verlobter Erwin Schrott (36). Der weltbekannte Bass-Bariton ließ sich seit Bekanntgabe der Schwangerschaft nicht in Wien blicken. Sogar seinen Auftritt in der Staatsoper sagte er trotz Vaterfreuden kurzfristig ab. Vielleicht hilft er jetzt seiner schwangeren Herzdame beim Nestbau.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.