Sparflamme

"Neue" Susan Boyle für nur 100 Euro

Teilen

Hat der Erfolg sie verändert? Sie dreht immer noch jeden Cent um!

Susan Boyle führt jetzt ein ganz neues Leben: Die arbeitslose Jungfrau mit der Wunderstimme ist dank der Casting-Show Britain's Got Talent innerhalb kürzester Zeit weltberühmt geworden. Der Auftritt der schüchternen Frau mit ihrem ungepflegten Haar und in dem altmodischen Fummel rührte das Publikum und ist ein absoluter Internethit.

Ein paar "Verschönerungsarbeiten" sollen der "neuen Paul Potts", als die sie gehandelt wird, den Einstieg ins Showbiz erleichtern: Frischer Haarschnitt, und -farbe, gezupfte Augenbrauen, leichtes Make-up und etwas flottere Kleidung – die neue Susan ist fertig.

Preiswert
Einige Fans waren bitter enttäuscht. Immerhin hatte Susan Boyle versprochen, der unerwarete Erfolg werde sie nicht verändern. Die britische Sun gibt jetzt Entwarnung: Für ihre Rundum-Verwandlung hat das sparsame Gesangstalent umgerechnet nur ca. 100 Euro ausgegeben. Das ist wirklich nicht abgehoben!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Amateursängerin Susan Boyle schickt sich an, in die Fußstapfen von Paul Potts zu treten.

Wie Potts wurde Susan Boyle über die Sendung "Britain's Got Talent" bekannt.

Die Schottin überzeugte die Jury mit ihrem gesanglichen Talent. Und auch die Fans: Das YouTube-Video wurde bereits über zwölf Millionen Mal geklickt.

Die 47-Jährige ist derzeit arbeitslos, nun scheint sich aber eine Karriere anzubahnen.

Nach ihrem Auftritt wurde Boyle mit Fanpost überschüttet.

Und auch daran muss sie sich gewöhnen: Ein Kamerateam kommt zum Hausbesuch.

Doch die lebensfrohe Boyle wird sich dadurch sicher nicht aus der Ruhe bringen lassen.