Sex-Geständnis

Nick Carter: Sex-Lehrerin machte ihn zum Mann

Teilen

Sex mit der Sex-Lehrerin: Backstreet Boy Nick Carter, auch ein Ex von Paris Hilton, sorgt mit einem Geständnis für Aufsehen.

Im US-Fernsehen enthüllte der Sänger, dass Debra Lafave, jene Lehrerin, die wegen sexuellen Missbrauchs eines 13-jährigen Schülers vor Gericht stand (die Klage wurde Ende März fallen gelassen, da die Staatsanwaltschaft dem Opfer eine Zeugenaussage vor Gericht ersparen wollte), seine erste große Liebe gewesen sei und ihn zum Mann gemacht habe.

18 Monate seien er und Lafave ein Paar gewesen, als sie gemeinsam zur Schule gegangen seien. An sie habe er seine Jungfräulichkeit verloren. Sie sei seine Nummer eins gewesen, „aber vermutlich nur, weil sie meine erste Frau war“, so der Sänger. Schluss sei gewesen, als sie ihn während der Beziehung betrogen habe – mit einem Mädchen.

Sex in der Klasse und im Auto
Bevor die Klage fallen gelassen wurde, hatte die blonde und blauäugige 25-Jährige gestanden, mit einem damals 13-jährigen Schüler mehrmals Sex gehabt zu haben - im Klassenzimmer und zweimal im Auto, während der damals 15-jährige Bruder des Schülers am Steuer saß. Um dem Gefängnis zu entgehen, hatte Lafave eingewilligt, sich drei Jahre lang nicht mehr einer Schule oder einem Spielplatz zu nähern, außerdem akzeptierte sie eine siebenjährige Bewährungsstrafe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.