Workaholic

Nicole Kidman dreht drei Wochen nach Geburt

Teilen

Kurz nach der Geburt ihrer Tochter Sunday Rose steht die Schauspielerin schon wieder vor der Kamera.

Ist Nicole Kidman ein Workaholic? Die Schauspielerin gönnt sich keine Babypause. Nur drei Wochen nach der Geburt soll sie schon ans Set des Filmes Australia zurückkehren und unter der Führung von Regisseur Baz Luhrmann einige Szenen nachdrehen, so der Sydney Morning Herald.

Die Oscarpreisträgerin steht für den Streifen mit ihrem australischen Kollegen Hugh Jackman vor der Kamera. "Ich bin mehr als glücklich für sie. Ich meine, sie ist eine unglaubliche Frau", freut der Schauspieler sich mit Kidman über ihr Familienglück. Er habe erraten, dass sie schwanger war, da Nicole während der Dreharbeiten einige Actionszenen nicht selber spielte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.