Nicole Kidman erwartet erstes Kind

Countdown

© FilmMagic

Nicole Kidman erwartet erstes Kind

Fast hätte man sie übersehen – die Geburt des ersten Babys von Hollywood-Diva Nicole Kidmann (41). Denn während Angelina Jolie in der Klinik auf die Niederkunft ihrer Zwillinge wartet und dadurch einen Medien-Hype auslöste – bereitet sich auch Kidman auf die Geburt ihres ersten Kindes vor. Wie Daily Mail berichtet, kann es bei der Aktrice „jeden Moment“ so weit sein. Der Geburtstermin sei für Anfang Juli errechnet. Vater ist Kidmans Ehemann, der Country-Sänger Keith Urban (40).

Die Oscar-Gewinnerin war bereits im achten Monat schwanger, als sie in der Juni-Ausgabe der Vogue über ihr erstes Baby schwärmte: „Zu spüren, wie ein Leben in dir wächst, ist etwas sehr, sehr Besonderes.“ Laut US-Medien soll es ein Junge werden.

Flöten im Kreißsaal
Die Geburt soll in einer Klinik in Nashville, Tennessee, stattfinden. Dort leben Kidman & Keith auf einer Ranch. Die Niederkunft hat die Diva bis ins kleinste Detail geplant. Sogar die Musik, die sie im Kreißsaal hört, wird von ihr bestimmt. Die werdende Mutter setzt auf die entspannenden Klänge des klassischen Flötisten Sir James Galway (68) aus Nordirland. „Sie hat sich eine Compilation zusammengestellt, auf der Lieder ihres Mannes Keith sind, aber auch klassische Musik“, verriet ein Freund.

Nackt-Shooting
Jahrelang hatte Kidman versucht ein Baby zu bekommen, erlitt nach eigenen Angaben sogar eine Fehlgeburt. Jetzt will sie der Welt ihr Glück zeigen und plant ein Nacktshooting. Nicole Kidman möchte ihren durch die Schwangerschaft rund gewordenen Körper für immer in Erinnerung behalten. Deshalb will die australische Schauspielerin nackt für den Star-Fotografen Patrick Demarchelier posieren. Die Aufnahmen sollen kurz vor der Geburt entstehen. Eine Quelle erklärte der Zeitung New York Daily News, dass Kidman mit den Fotos warten wolle, bis sie „wirklich richtig schwanger“ aussehe.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.