Putzfee und Köchin

Nicole Kidman ist eine gute Hausfrau

Teilen

"Putzen und Kochen entspannt mich total", schildert die Oscar-Preisträgerin ihre Hausfrauen-Qualitäten.

Hollywood-Star und Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman hat auch Hausfrauen-Qualitäten. "Putzen und Kochen entspannt mich total", sagte die 41-Jährige dem Magazin "Intouch" zufolge. Dafür könne sie weder nähen noch besonders gut stricken. "Aber dafür kann ich total toll Weihnachtsgeschenke verpacken ...", verriet die Schauspielerin.

Ihre Familie habe oberste Priorität, erklärte Kidman, die mit dem Musiker Keith Urban verheiratet ist und im Juli Mutter einer Tochter wurde. Grundsätzlich versuche das Paar, niemals länger als zwei Wochen voneinander getrennt zu sein. "Schließlich fängt es ja schon nach sieben Tagen an, weh zu tun", sagte die gebürtige Australierin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.