Nicole Kidmans große Babybauch-Schau

Stolze Mama in spe

© Getty Images

Nicole Kidmans große Babybauch-Schau


(c) Getty Images

Im Juli soll es endlich so weit sein. Denn da erwartet Hollywoodstar Nicole Kidman (40) ihr erstes Baby. Bei den CMT Music Awards in Nashville präsentierte die Oscar-Gewinnerin erstmals und voller Stolz ihr – noch sehr kleines – Babybäuchlein. Keith Urban, der werdende Vater, konnte den ganzen Abend nicht die Hand vom Bauch seiner geliebten Nicole lassen. „Ich freue mich wahnsinnig“, hatte der Country-Sänger gerade bei einem Konzert zu seinen Fans gesagt. Jedoch habe er – nach Alkohol-Entzug – „große Angst vor der Verantwortung“. Das sieht Kidman gelassener. Obwohl sie „sehr mit Morgenübelkeit“ zu kämpfen hat, schmiedet die Super-Mama in spe schon eifrige Pläne. Noch vor der Geburt will sie von ihrer Heimat Australien nach Los Angeles ziehen. In die direkte Nachbarschaft von George Clooney, der Patenonkel für ihr erstes Kind werden soll. Denn wenn der Nachwuchs im Sommer kommt, soll alles perfekt sein.

Rabenmutter Jolie
Nicht ganz so rund läuft es derweil bei Angelina Jolie, die Zwillinge erwartet. Denn die 32-Jährige muss sich von Freunden den Vorwurf gefallen lassen, eine Rabenmutter zu sein. Hintergrund: Jolie gibt ihren Kindern Fastfood zu Essen, weil sie nicht kochen kann. „Wenn Zahara zum Frühstück Eis will“, verriet ein Brangelina-Bekannter jetzt in US-Medien, „dann bekommt sie es.“ Unser Tipp an Jolie: einen Koch für die Kids anheuern.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.