Von Paparazzi

Nicole Richies Auto gerammt

Teilen

Die zweifache Mutter klagt seit dem Unfall über Schmerzen

Party-Girl Nicole Richie ist am Montag bei einem Verkehrsunfall in Beverly Hills verletzt worden. Die 28-jährige Adoptivtochter von Popstar Lionel Richie war nach Angaben der Polizei am Montag in einem Land Rover auf dem Wilshire Boulevard unterwegs, als ein Fotograf, der ohne Führerschein unterwegs war, hinten auffuhr. Richie habe nach dem Unfall über Schmerzen geklagt, ein Krankenwagen sei aber nicht gerufen worden.

Richie trat gemeinsam mit Partysternchen und Hotelerbin Paris Hilton in der TV-Realityshow "The Simple Life" auf. Zuletzt war sie auch als Modedesignerin tätig. Im September hatte sie ihr zweites Kind, einen Buben, zur Welt gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.