Wegen Foto

Nicole Richie attackierte Fan

Teilen

Das It-Girl ging vor einem Nachtclub in Los Angeles auf einen Fan los: Die Frau wollte in Foto von dem Starlet machen.

Mit Society-Girl Nicole Richie legt man sich besser nicht an: Vor einem Nachtclub in L.A. ging sie auf einen Fan los, weil die Frau sie fotografieren wollte.

"Ich bin kein Tier!"
Nach einer Party, die Designerin Charlotte Ronson (die Zwillingsschwester von Lindsay Lohans Freundin Samantha) im Zuge der New York Fashion Week gab, zuckte Nicole aus. Ein Augenzeuge schildert die Szene in der New York Post: Eine junge, schwedische Touristin versuchte ein Foto von ihr zu machen. Richie schrie: "Ich bin kein Tier!" Dann sprang sie über die Absperrung, riss dem Mädchen die Kamera aus der Hand und schleuderte das Gerät auf den Boden.

Nicole Richie hat jetzt vermutlich einen Fan weniger.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Justin Timberlake wirkte bei der Show von William Rast am Sonntag etwas schüchtern.

Montag: Carolina Herrara zeigte ihre Frühjahrskollektion. Unter den Gästen: Rene Zellweger und Venus Williams.

Wovor erschrak Brooke Shields wohl?

SATC-Star Cynthia Nixon.

Seit dem Serien-Aus ist's eher es ruhig um ihn: Friends-Star David Schwimmer.

Sexy: Eva Mendes bei "40 Jahre Calvin Klein" am Sonntag.

Sänger und Schauspieler Jared Leto ausnahmsweise ohne das schwarze Zeug um seine Augen.

Am Montag bei Peter Som: Die Grande Dame der Modewelt, Vogue-Chefin Anna Wintour, wirkt gelangweilt. Hier mit Maria Sharapova.

Clare Danes ganz schlicht, aber sehr schön.

Das schauspielernde Model Molly Sims wie immer eine Augenweide.

Sonntag, DKNY: Winona Ryder, Christina Ricci und Nicole Richie. Nicole ist leider nicht von der Mode gefesselt, sondern von ihren Sitznachbarinnen.

Bei Diesel gab's was zu Lachen: Petra Nemcova und Juliette Lewis.

Regisseurin Sofia Coppola.

Rachel Hunter kam in Schwarz zur Show von Chris Benz am Montag.

Die Hip-Hopper Kanye West und Jay-Z auf der Suche nach dem Besonderen für ihre Liebsten.

Susan Sarandon braucht dringend modische Inspiration. Ihr Outfit ist etwas, naja...

Ports-Show: Wer hätte das gedacht - Bryan Adams bei der Fashion Week in New York! Hier mit GiGi.

Sängerin Brandy bei Tony Cohen.

Bette Middler nahm ihre Tochter Sophie zur Modeschau von Jill Stuart mit.

Aufmarsch der Starlets: Lindsay Price, Michelle Trachtenberg und Zoe Saldana.

Winona Ryder fast ganz schwarz: Nur ihre Schuhe brachten ein wenig Farbe ins Spiel.

Mary Kate Olsen und die umtriebige Nicole Richie (sie ging frisch gestylt auch zu Marc Jacobs) bei Proenz Schouler am Montag.

Mit Glitzerhaarband: Nicole Richie.

Kelly Osbourne gab sich ausnahmsweise Mühe, mit ihrem Outfit niemanden zu erschrecken.

New York Fashion Week: Wer im Star-Biz etwas auf sich hält, informiert sich hier über die kommende Mode.

Da dürfen Victoria Beckham und Jennifer Lopez nicht fehlen. Sie haben sich für die Show von Marc Jacobs richtig aufgebretzelt.

Die Kollektion wird gleich diskutiert, von Diva zu Diva.

J.Lo wirkt von Marc Jacobs' Kreationen nicht sehr begeistert.