Nicollette Sheridan kommt mit Lugner zum Opernball Nicollette Sheridan kommt mit Lugner zum Opernball Nicollette Sheridan kommt mit Lugner zum Opernball

Es ist fix

© WireImage.com/Getty

© WireImage.com/Getty

© Reuters

Nicollette Sheridan kommt mit Lugner zum Opernball

Jetzt ist es fix: Desperate Housewife Nicollette Sheridan wird Richard Lugner zum heurigen Opernball am 19. Februar begleiten!

Peinlicher Versprecher
Während seiner Pressekonferenz, die wieder einen Tag vor der offiziellen Opernball-Pressekonferenz stattfand, sorgte Mörtel für Gelächter.

Um einen peinlichen Versprecher zu vermeiden, immerhin hatte der Baumeister schon in der Vergangenheit Probleme, die Namen seiner Gäste richtig auszusprechen, nahm seine neue Freundin Sonja ihm die Aufgabe ab und verkündete: "Der Opernball-Gast 2009 ist Nicollette Sheridan." Um einigen ratlosen Journalisten auf die Sprünge zu helfen, fügte Lugner hinzu: "Das ist das Luder aus der Serie Desperate Housewives."

"Warum bringen Sie einen Niemand", kritisierte HiSociety-Moderator Dominic Heinzl Richards Wahl. Lugner konterte unbeholfen: "Ich glaube nicht, dass die Nicole, ned, die Kidman, nur weil sie..." Die Journalisten brachen ob des Versprechers nicht nur in Lachen aus, sondern rätselten auch, ob das nicht den Verdacht zulässt, dass er mit seinem Gast selber nicht ganz glücklich ist.

Gerüchte-Börse
Schon zuvor gab es wilde Spekulationen: Bereits im Herbst wollten Insider wissen, dass OP-Beauty Brigitte Nielsen dieses Jahr mit dem Baumeister antanzen wird. Superstar Beyoncé Knowles ging Lugner ganz knapp durch die Lappen - er erhielt ihr SMS erst, als der Vertrag mit Sheridan bereits unterschrieben war. Zuletzt wollte Dominic Heinzl herausgefunden haben, dass Eva Longoria, Sheridans Housewife-Kollegin mit Mörtel zum Opernball geht. Alles Unfug! Hat Richard etwa alle zum Narren gehalten, um für Gesprächsstoff zu sorgen?

Vergangenheit
Nicollette Sheridan (45) wurde bei uns bereits in den 80er-Jahren bekannt, als sie in der TV-Serie Unter der Sonne Kaliforniens die biestige Paige Matheson spielte. Danach wurde es ruhig um die Aktrice. Sie schlug sich mit Rollen in kleinen TV- und Filmproduktionen durch. Zum Weltstar wurde sie 2004, als sie zu Edie Britt, dem sexy Luder in Desperate Housewives wurde.

Im August 2008 löste Nicollette ihre Verlobung und trennte sich von ihrem langjährigen Freund Michael Bolton. Von 1991 bis 1993 war die Blondine mit Schauspieler Harry Hamlin verheiratet.

Foto: (c) WireImage.com/Getty

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.