Niedermeyer: Ehe-Probe auf Jamaika

Weihnachten zu Hause

© Lisi Niesner

Niedermeyer: Ehe-Probe auf Jamaika

Bei der Santa Claus Party von Edeljuwelier Tiffany in Wien turtelten sie wie frisch Verliebte. Spätestens seitdem hört die feine Gesellschaft für Christian Niedermeyer (55) und seine Petra Müllner (28) Hochzeitsglocken läuten. Denn zwischen dem Paar, das sich heuer im Frühjahr trennte, im Mai scheiden ließ – und im Herbst Liebes-Comeback feierte – läuft es so gut wie in den zweiten Flitterwochen.

Flitterwochen? Auf Liebesurlaub sind die beiden tatsächlich
ÖSTERREICH erreichte den Millionär und seine Muse auf Jamaika: „Wir sind hier zwei Wochen, genießen die Sonne – zwischen uns läuft alles besser denn je“, flötet der Niedermeyer ungewohnt herzlich ins Telefon. Neben ihm frühstückte gerade Herzdame Petra. „Liebe Grüße nach Wien“, lacht auch sie in den Hörer. Weihnachten sind beide wieder in Wien, wo sie „nur zu zweit zuhause feiern“.

Hochzeit nicht ausgeschlossen
Ob dann ein Ring unter dem Weihnachtsbaum liegen wird? „Ein Geschenk von Tiffany kommt in die engere Auswahl – welches Päckchen es tatsächlich wird, werde ich natürlich nicht vorab verraten“, schmunzelt Niedermeyer und heizt damit weiter die Gerüchte um eine zweite Hochzeit mit Ex-Frau Petra an. ÖSTERREICH fragte nach: „Wenn ich Petra wieder heiraten werde, dann erfahren das nicht einmal meine Eltern“, sagt der Privatier.

Dementis klingen anders
„Natürlich klingt das nicht nach einem „Nein“ – aber es wäre peinlich, über solch private Dinge öffentlich zu plaudern.“ Nachsatz nach kurzem Grübeln: „Ausschließen kann ich nichts. Ich wollte nie heiraten – und wie Sie wissen, hab ich mich in meinem Leben an diesen Vorsatz nicht gehalten“, so der Dreifach-Geschiedene.

Termin gibt es jedenfalls noch keinen. „Das Standesamt ist nicht bestellt!“ Und auch keinen Verlobungsring mehr. Den hat Petra noch vom letzten Mal ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.