Niedermeyer: Erster Solo-Auftritt

In Mödling

© Günter Hofstädter

Niedermeyer: Erster Solo-Auftritt

ÖSTERREICH hatte die bevorstehende Scheidung enthüllt. Doch Christian Niedermeyer (55) versteckt sich trotz Ehekrise nicht und feierte Samstagabend ohne seine Noch-Ehefrau Petra im revitalisierten Föhrenhof in Mödling, NÖ – ohne sich etwas anmerken zu lassen. Unter dem Motto Urban vibes meet Landlust bat Szene- Gastronom Fredy Öhlschuster zum Grand Opening.

Neben Niedermeyer genossen Miss Austria 2003 Tanja Duhovich, Ex-Dancing Star Gitta Saxx und Topmodel Carmen Kreuzer den frühsommerlichen Abend auf der herrlichen, neuen Chill-out-Terrasse. Ebenso in Sommerlaune gesichtet: Die Schwestern Kathi und Gabi Stumpf sowie Ali Rahimi mit Freundin Ivonne Schick und Friedrich und Jeannine Schiller.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.