Sonderthema:
Niedermeyers vereint auf Marbella

Liebesurlaub

© Georg Hochmuth

Niedermeyers vereint auf Marbella

Der Flug ist schon gebucht, die Aufregung groß: Petra Müllner (28), frisch geschiedene Ex-Frau von Christian Niedermeyer (55), fliegt noch diese Woche nach Marbella. Dort weilt der Elektro-Multi seit drei Wochen in seiner Strand-Villa nahe dem Niki Beach.

Wochenend-Trip
Bereits das vergangene Wochenende verbrachte das Paar laut ATV in Spanien – nicht in Marbella sondern in Madrid. „Es war das Romantischste, das wir beide je in unserem Leben erlebt haben. Unglaublich schön“, bestätigt Petra, die derzeit wieder im Wiener Nestlè-Büro sitzt, auf ÖSTERREICH-Anfrage. „Die Trennung hat einiges bewegt und war sehr sinnvoll. Diese Gefühle, die wir gerade füreinander haben, sind um vieles stärker als vor der Scheidung.“ In „sehr naher Zukunft“ fliegt Petra Müllner deswegen auch nach Marbella, um dort anzuknüpfen, wo es in Madrid so schön zwischen den beiden funkte. „Wie oft ich hin- und herfliege, weiß ich noch nicht. Aber ich werde da sein.“

Liebes-Comeback
Erst kurz vor seiner Abreise hatte sich das Paar – nach der Blitz-Scheidung im Mai – überraschend wieder versöhnt. „Die Gefühle sind noch da“, bestätigten sowohl Petra als auch Niedermeyer im ÖSTERREICH-Interview. Es folgten Dates im Fabios, Do&Co sowie ein romantisches Dinner im Haus im See am Neusiedlersee.

Offiziell wollte Christian Niedermeyer gemeinsame Urlaubspläne weder dementieren, noch bestätigen. „Ich fahre mit meinem Sohn nach Marbella und bin dort bis 15. August. Was noch passiert, werden wir sehen.“

Happy End
Während er noch zögert, sprach Petra in MADONNA vor zwei Wochen längst Klartext: „Fakt ist, dass wir in einem Beziehungsaufbau stecken. Wir geben unserer Liebe eine zweite Chance. Unsere Liebe ist so groß und das habe ich lange nicht erkannt. Es wird ein schöner Sommer.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.