Bambi: Was läuft da mit ihrem Ex?

Mörtel in Sorge

© Getty Images

Bambi: Was läuft da mit ihrem Ex?

Er kennt sie seit zehn Jahren, war mit ihr verheiratet – und hat mit ihr die gemeinsame Tochter Larissa (4). Senad Bruckner (32) ist derzeit Richard Lugners (76) härtester Konkurrent um seine neue Flamme Nina "Bambi" Bruckner (27).

Seit dem Unfall in St. Pölten, bei dem Senad und Nina im selben Auto saßen, kocht die Gerüchteküche: Was läuft denn mit dem Ex-Mann? Bambi, die derzeit zu Hause in St. Pölten ihre Wunden leckt und Lugner Besuchsverbot erteilte, zu ÖSTERREICH: "Richard hat mir bereits eine SMS geschickt, in der er mir zu meinem Liebescomeback mit Senad gratuliert. Das ist doch absurd!"

Kontakt
Richard Lugner selbst klingt auf ÖSTERREICH-Anfrage niedergeschlagen, fast resignierend: "Die beiden treffen sich anscheinend öfter als ich es weiß. Dieser Senad rudert sicher gerade fest ran, während Nina zum Hause im Bett liegt, und versucht seine Chance zu nützen!" Und schießt scharf: "Er hat sie doch betrogen! Was will sie noch von ihm?"

Der Dritte im lustigen Bunde, Exmann Senad, antwortet im ÖSTERREICH-Interview klar: "Wir haben eine gemeinsame Tochter und da ist es nur normal, dass wir uns sehen. Dafür muss ich mich nicht rechtfertigen!" Nachsatz: "Ich glaube aber nicht, dass diese Beziehung echt ist und lange halten wird..." Grund für diese Vermutung ist Bambis mangelnde Herzlichkeit bei öffentlichen Auftritten mit dem Baumeister. "Mit mir hat sie immer gekuschelt und geküsst – auch in der Öffentlichkeit. Mit ihm sieht das alles ganz anders und sehr komisch aus."

Reunion in Grinzing
Bis Samstag will Nina noch in "Krankenstand" bleiben und erst dann zu Richard Lugner in seine Villa in Wien-Grinzing zurückkehren. "Ich habe nichts mit meinem Ex-Mann und will einfach meine Ruhe haben. Vor Schmerzen kann ich derzeit nachts nicht schlafen!" Und auch Mörtel fehlt der Schlaf – vor Eifer- und Sehnsucht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.