Sonderthema:
Nina Proll und Gregor Bloéb bekommen ein Baby!

Baby-Alarm

© Gerhard Fally

Nina Proll und Gregor Bloéb bekommen ein Baby!

Der Vorhang ist gefallen, das Geheimnis enthüllt: Ja, die Schauspielerin Nina Proll (33) ist schwanger. Im Juni erwartet sie ihr erstes Kind. Vater: Mime Gregor Bloéb (39), mit dem sie seit drei Jahren durchs Leben tanzt. Im aktuellen Seitenblicke Magazin sprach das Künstler-Paar, das derzeit in Til Schweigers Kinofilm Keinohrhasen zu sehen ist, zum ersten Mal über das Babyglück. „Wenn es ein Junge wird, dann nennen wir ihn lieber Franz – und sicher nicht Kevin. Ich mag diese englischen Namen nicht.“
Papa Bloéb, Vater von zwei Kindern aus erster Beziehung, wird bei der Geburt seiner Freundin Nina auf jeden Fall die Hand halten. „Kinderkriegen ist doch das Natürlichste der Welt!“

Kino-Karenz
Wie Babybauch und Filmkarriere zusammen passen, darüber macht sich Proll keine Sorgen. „Ich würde eigentlich gerne im Sommer pausieren. Wer weiß, vielleicht bleibe ich sogar länger zuhause. Ich glaube aber, es wird so weiter gehen wie bisher.“ Mit Baby am Set? „Das ist kein Problem“, so Proll. „Die meiste Zeit besteht eh nur aus Warten.“ Nur auf das Theaterspielen, was die Sängerin und Mimin sehr vermisst, wird sie wohl verzichten müssen. „Der Nachteil ist, dass du dein Kind am Abend nur selten zu Bett bringen kannst“, warnt Bloéb.

Noch ist kein Bauch in Sicht. „Ich hab noch keinen Heißhunger auf Süßaures“, lacht Proll. „Und Launen hat eher der Gregor!“ Eine liebe Familie!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.