Hoppala

Hoppala

Hoppala

Hoppala

Hoppala

Nipplegate - Beyoncé zeigt ihre Brüste

Die Sängerin hat es nicht leicht. Vor wenigen Wochen stolperte Beyoncé Knowles auf der Bühne und rutschte unsanft über einige Stufen - tapfer setzte sie ihre Show fort.

Feuerwerkskörper verletzten Fans
Kurz darauf passierte das nächste Missgeschick bei einem ihrer Auftritte: Bei einer spektakulären Feuershow ging etwas schief und zwei ihrer Fans wurden von Feuerwerkskörpern verletzt. Die beiden wurden sofort in ein Krankenhaus gebracht und dort behandelt. Nach dem Konzert eilte die Sängerin ans Krankenbett der Pechvögel und überzeugte sich davon, dass es ihnen gut geht.

Nippel-Alarm
Und jetzt das nächste Hoppala. Bei einer wilden Tanzeinlage verrutschte das sexy Bühnenkleidchen der Sängerin und entblößte - zur Freude ihrer Fans - ihre Brüste. Schnell zog sie das Kleid wieder herunter und tat ihr bestes, um den Song zu beenden ohne noch mehr Einblicke zu gewähren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.