Hoppala

Nipplegate - Beyoncé zeigt ihre Brüste

Teilen

Busenblitzer: Bei Beyoncés Shows geht derzeit alles schief - nun tanzte die Sängerin zu wild und zeigte unfreiwillig ihre Brüste.

Die Sängerin hat es nicht leicht. Vor wenigen Wochen stolperte Beyoncé Knowles auf der Bühne und rutschte unsanft über einige Stufen - tapfer setzte sie ihre Show fort.

Feuerwerkskörper verletzten Fans
Kurz darauf passierte das nächste Missgeschick bei einem ihrer Auftritte: Bei einer spektakulären Feuershow ging etwas schief und zwei ihrer Fans wurden von Feuerwerkskörpern verletzt. Die beiden wurden sofort in ein Krankenhaus gebracht und dort behandelt. Nach dem Konzert eilte die Sängerin ans Krankenbett der Pechvögel und überzeugte sich davon, dass es ihnen gut geht.

Nippel-Alarm
Und jetzt das nächste Hoppala. Bei einer wilden Tanzeinlage verrutschte das sexy Bühnenkleidchen der Sängerin und entblößte - zur Freude ihrer Fans - ihre Brüste. Schnell zog sie das Kleid wieder herunter und tat ihr bestes, um den Song zu beenden ohne noch mehr Einblicke zu gewähren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.