RTL-Dschungelcamp

Null Star-Faktor im Ekel-Camp

Teilen

Am Freitag startet die zwölfte Staffel des RTL-Dschungelcamps – diese 12 VIPs essen ab 19. Jänner Maden.

Offiziell. Seit Kurzem sind sie offiziell bestätigt, die diesjährigen Teilnehmer von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Zeit der großen Namen ist eben schon lange vorbei, die meisten kennt man leider kaum. Dass das Dschungelcamp ein Sprungbrett sein kann, ist jedoch spätestens seit Larissa Marolts Teilnahme bekannt.
 

Hoffnung auf den Weg zurück ins Rampenlicht

Versuch. Um ihre Bekanntheit zu steigern, haben sich Natascha Ochsenknecht, Matthias Mangiapane, Jenny Frankhauser oder Tatjana Gsell für das Format beworben. Jenny Frankhauser & Sydney Youngblood nutzen das Camp laut eigener Aussage für eine Diät.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.