Ein Missverständnis

Nur ein Irrtum? Sandy wollte nicht Schluss machen

Teilen

"Entweder Du meldest dich - oder es ist vorbei": Ihr Trennungs-SMS an Boris Becker war ein emotionaler Notruf, klärt Sandy Meyer-Wölden auf.

"Es war nicht meine Absicht, Schluss zu machen. Es war so, dass ich in New York todkrank im Bett lag, Bronchitis, Mittelohrentzündung, Nebenhöhlenentzündung. Und dann höre ich tagelang nichts von meinem Verlobten", erzählt Sandy Meyer-Wölden ihre Wahrheit über die Trennung von Boris Becker im Magazin Stern. Die 25-Jährige war ratlos: "Ich wusste nicht, wo er war. Er ging nicht ans Telefon, und es gab kein persönliches Gespräch."

"Emotionaler Notruf"
Dann griff sie zu einem drastischen Mittel, ein "emotionaler Notruf". In der Hoffnung, dass er sich endlich bei ihr meldet, schrieb sie die verhängnisvollen Worte: "Entweder Du meldest dich - oder es ist vorbei." Seine Reaktion fiel ganz anders aus, als Sandy erwartet hatte.

Statt ihr zu antworten, habe er sich "gleich an die Öffentlichkeit gewandt, ohne persönliche Aussprache mit mir". Als in den Zeitungen stand, sie hätte Boris Becker verlassen, sei Sandy "fast vom Stuhl gefallen", beschreibt sie ihre Gefühle im Stern. Wer sich nun von wem getrennt hätte, sei ihrer Meinung nach daher eine Interpretationsfrage.

Keine Chance
Chancen für ein Liebes-Comeback sieht Sandy Meyer-Wölden nicht mehr: "Er hat sich absolut nicht wie ein Gentleman verhalten. Damit kommt er als Mann für mich nicht mehr infrage."

Foto: (c) AP

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Freute sich über seine nette Tischdame: Robert DeNiro.

Quincy Jones.

Jade Jagger mit Sängerin & Party-Profi Lilly Allen.

Charlize Theron brachte, was für ein Pech, ihren Freund Stuart Townsend mit.

Feiern gerne: Daisy Lowe und Mischa Barton.

Michael Jordan im chicen Streifen-Anzug.

Richard Branson und Fergie.

Chris Tucker feierte ordentlich.

Topmodel Agnes Deyn und Albert Hammond flogen ebenfalls nach Dubai.

Luxus-Hotel-Eröffnung in Dubai. Für die Party wurden Stars ohne Ende eingeflogen. Hinreißend: Kylie Minogue im Blumenkleid.

Lindsay Lohan lässt keine Kamera aus.

An den Turntables: Samantha Ronson.

Verstehen sich gut: Natalie Imbruglia und Rhys Ifans.

Boris Becker kam mit Lilly Kerssenberg. Was wohl seine Ex-Verlobte Sandy Meyer-Wölden dazu sagt...

Mary Kate Olsen und Mischa Barton kuscheln. War's ihnen auf der künstlichen Insel zu kalt?

Schauspieler Gerard Butler.

Bot eine tolle Show: Kylie Minogue.

Wesley Snipes wollte in der Menge nicht untergehen. Oder warum kam er sonst in diesem grellen Teil?

... die war nämlich auch da. Sandy kam mit Model-Freundin Janina.

Jermaine Dupri, Janet Jackson und Richard Branson.