Ötzi feierte Geburtstag im Kreis der Familie

Überraschungsparty

© TZ Oesterreich Roland Ferrigato

Ötzi feierte Geburtstag im Kreis der Familie

Es war eine gelungene Überraschung. Anlässlich seines 37. Geburtstages ließ man Chart-Stürmer DJ Ötzi alias Gerry Friedle (er wusste von nichts) Sonntagabend hochleben. Dazu versammelte sich der engste Kreis der Familie und Freunde in der Oberforsthofalm im Salzburger Pongau. Zu Gast bei den Top-Wirten Rupert und Hanni Mayr feierte Ötzis Plattenfirma Universal Music den Erfolg seines Hits Ein Stern (48 Wochen Top 10 in Österreich!). Dafür gab es von Marketing-Director Peter Traxl Doppelplatin.

Emotionale Dankesrede
Mit dabei: Unternehmer Rudi Quehenberger mit Gattin Katharina, Musikantenstadl-Erfinder Karl ­Moik, ja sogar Friedles Steuerberater Kurt Katschnig war angereist. Dementsprechend emotional verlief dann auch die Dankesrede des Jubilars. „Ich bin so froh, so eine Familie zu haben! Dann noch dazu diese Feier hier. Das ist wirklich besonders rührend!“, bekundete der augenscheinlich Überraschte.

Besonderen Dank widmete er seiner Ehefrau Sonja – sie feierte zwei Tage zuvor ihren 32er – seiner Tochter Lisa Marie, sowie Omi Ella Friedle. Die verriet: „Ich bin so stolz. Er ist so ein starker Bub! Außerdem hat er ja die Sonja an seiner Seite. Die hat ihm alles das anerzogen, was ich bei ihm nicht durchgebracht habe...“ Letztere über die familieninterne Geschenkeverteilung anlässlich des Jubiläums: „Zeit, und zwar zusammen. Wir waren gerade zu zweit beim Stanglwirt. Und genau daraus schöpft der Gerry seine Kraft!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.