Oksana droht Mel: Entzug oder Trennung

Schwangere Freundin

© WireImage.com/Getty

Oksana droht Mel: Entzug oder Trennung

"Mach einen Entzug – oder es ist aus", soll Oksana Grigorieva, die im vierten Monat schwanger ist, Mel Gibson gedroht haben. Eine Quelle aus dem Umfeld des Paares verriet dem National Enquirer: "Oksana will, das Mel sein Alkoholproblem längerfristig in den Griff bekommt."

Affären
"Wenn Mel betrunken ist, ist er sehr leicht reizbar", berichtet der Insider weiter. Doch das ist nicht das einzige Problem. Oksana hofft, wenn er nicht trinkt, wird er sie nicht betrügen. Denn sie vermutet, der Alkohol sei der wahre Grund für die zahlreichen außerehelichen Affären, die Gibson während seiner Ehe mit Robyn hatte. "Aber sie weiß, Mel ist sehr stur und es ist schwer für ihn, aufzuhören, besonders mit all den Veränderungen in seinem Leben."

Aber für seine Freundin kann er es schaffen: "Das Gute ist, Mel liebt Oksana wirklich und er will unbedingt die Kurve kriegen. Er sagt, er ist bereit, zu machen, was auch immer sie will. Nur die Zeit kann zeigen, ob er zu seinen Worten steht."

Mel Gibson (53) gestand 2002, dass er bereits im Alter von 13 Jahren mit der Trinkerei begonnen hat. Er wurde mehrmals wegen Alkohol am Steuer festgenommen. 2006 wurde er betrunken von der Polizei aufgehalten und machte gegenüber einem der Beamten antisemitischen Bemerkungen, für die er sich später entschuldigte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.