Sonderthema:
Oliver Pocher hat die Schweinegrippe!

Erkrankt

© Getty Images

Oliver Pocher hat die Schweinegrippe!

Der nächste Promi wurde von der Schweinegrippe erwischt: Oliver Pocher ist an dem Virus erkrankt. Schon vergangenen Donnerstag litt der Comedian laut der deutschen Bild an ersten Erkältungssymptomen. An einen Schweinegrippe-Fall dachte da noch niemand. Doch sein Zustand verbesserte sich übers Wochenende nicht. Daher ließ er zur Sicherheit einen Abstrich machen.

Angst um Sandy
Olis größte Sorge: Wie gefährlich ist das Virus für seine Freundin Sandy Meyer-Wölden und ihr ungeborenes Baby? Die Schmuck-Designerin ist im siebenten Monat schwanger und trägt daher, so ein Virologe zur Bild, ein vier- bis achtfach erhöhtes Risiko, an einem schweren Grippeverlauf zu erkranken.

Ein Test ließ Sandy und Oli erleichtert aufatmen: Sie ist gesund. Oliver Pocher, nach wie vor von der Krankheit geschwächt, aber glücklich: "Mir geht es zwar aktuell nicht richtig gut. Aber das Wichtigste ist momentan, dass Sandy und unser Baby nicht vom Virus infiziert sind."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.