Oliver Pocher löste Shitstorm aus

Mit Selfie

Oliver Pocher löste Shitstorm aus

Oliver Pocher lässt mit einem Selfie die Wogen im Internet hochgehen. Er postete ein Bild auf Twitter wo er vor einer Germanwings-Maschine steht und gerade im Begriff ist, diese zu betreten. Darunter schreibt er "Sich auch mal was trauen!!". Sofort handelte sich der TV-Star ordentlich Kritik von zahlreichen Internet-Usern ein.

pocher.jpg

„Was für ein feiner Humor. Nicht. Gleich mal kotzen“, lautete einer der Kommentare. Der 37-jährige Comedian legte dann nach und postete ein Bild vor einer Air-Berlin-Maschine. Titel: "Besser?".

pocher2.jpg

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.