Oliver Wimmer ist wieder Single

Von Milena getrennt

© Elisabeth Niesner

Oliver Wimmer ist wieder Single

Schon beim ORF-Casting hat es geknistert, während der österreichweiten Tournee ist der Funke endgültig übergesprungen. Doch nach einem halben Jahr ist der Paarlauf jetzt beendet: Starmania-Sieger Oliver hat sich kurz vor dem Einzug ins Schladminger Skicamp von seiner Sangeskollegin Milena getrennt.

"Ja, zwischen uns ist es aus", bestätigt der Rocker-Youngster in ÖSTERREICH. Nach monatelangem Pendelstress – Oliver lebt im Burgenland, Milena in Oberösterreich – wollen die zwei künftig nur mehr Freunde sein: "Es hat einfach nicht mehr richtig funktioniert."

"Es geht mir gut"
Eine neue Liebe war, so viel ist sicher, nicht im Spiel. "Es gibt kein anderes Mädchen, ich bleibe erst mal Single", stellt Oliver klar. Mehr will er über das Liebesaus auch gar nicht verraten: "Es ist einfach noch zu frisch." Trübsal blasen wird der Schüler in Schladming trotz Trennung nicht. Bis zum Campende teilt er sich mit Andi Goldberger und seiner Gitarre das Zimmer. "Keine Sorge, mir geht es gut", gibt er Liebeskummer-Entwarnung.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.