So kurz nach dem Aus

Olivier Martinez vergnügt sich mit Penelope Cruz

Teilen

Das ist echt grausam! Nur wenige Stunden nach der offiziellen Trennung von Kylie Minogue wurde Olivier Martinez turtelnd mit einer anderen Showbiz-Größe gesehen: Penelope Cruz!

Wie der britische „Daily Mirror“ berichtete, sei auf Fotos zu sehen, wie der französische Schauspieler („Taking Lives“) seine Hollywood-Kollegin heftig umarmt und beide Küsschen austauschen. All das geschah nur zwölf Stunden, nachdem Martinez und Minogue ihre Trennung verkündet hatten. Freunde und Familie der Sängerin reagierten empört. "Diese Fotos werden Kylie zerstören", sagte ein Vertrauter. Es sei unglaublich, wie sich Martinez benehme.

„Schert sich nicht um ihre Gefühle“
Zu allem Überfluss fand das Treffen mit Cruz auch noch im luxuriösen Chateau-Marmont-Hotel statt, wo sich Martinez und Minogue einst das erste Mal trafen und ineinander verliebten. "Er schert sich offensichtlich nicht mehr das Geringste um ihre Gefühle", konstatierte der Vertraute der australischen Popkönigin weiter. "Kylie ist eine so sensible Frau, die ihn mit ganzem Herzen geliebt hat. Aber es sieht so aus, als ob ihm das völlig egal ist."

Minogue und ihr drei Jahre älterer Freund Martinez hatten am Wochenende ihre Trennung bekannt gegeben. Wie bei Promis üblich betonten beide dabei, dass sie "sehr enge Freunde" bleiben wollten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo