Opernball: Der Promi - Aufmarsch

Stargäste

Opernball: Der Promi - Aufmarsch

Selten noch hat Richard Lugner so ein Geheimnis rund um seinen Opernball-Gast gemacht, wie in diesem Jahr.

Jacqueline durfte Gast wählen
Bis zur seiner Pressekonferenz (heute um 10.30 Uhr in der Lugner-Kino-City) waren nur wenige Details bekannt: "Die Jacqueline hat in diesem Jahr den Opernballgast ausgesucht," so Lugner. Mehr ließ sich „Mörtel“ nicht entlocken. Anzunehmen, dass der seit Tagen kolportierte Stargast Hollywood - Diva Susan Sarandon, nicht zu Favoriten der Teenager - Tochter zählt. Insider tippen daher auf einen Celebrity vom Schlage einer Lindsay Lohan, Keira Knightley oder Ashley Simpson.

Bettina statt Mausi
Welcher Star auch immer mit Lugner den Walzer aufs Parkett legt, für seine neue Liebe Bettina wird es der erste große Auftritt. Damit sie als stilgerechte Gastgeberin agiert, absolviert sie gerade Nachhilfe-Stunden in der Etikett. Lugner: "Wir haben beim Elmayer Tanzstunden genommen und Bettina übt auch schon brav Englisch."

Anna Netrebko als Gast
Im Vorjahr begeisterte Opern-Diva Anna Netrebko die Opernball-Gäste mit ihrem unvergesslichen Auftritt und ihrer Traumrobe. In diesem Jahr bleibt die Diva dem Ball der Bälle treu – allerdings nur als Gast. In der Loge von Opern-­Direktor Ioan Holender wird Netrebko der Darbietung von Star-Tenor José Carreras lauschen. Er folgt einer Einladung des großen Uhrenherstellers Chopard und wird bei der Eröffnung, die im Zeichen der Fußball-EM stehen wird, seine Stimme erheben.

Beckenbauer kommt
Wie gut Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer das Tanzbein schwingt, wird sich beim Opernball zeigen. Denn Bundeskanzler Alfred Gusenbauer hat ihn zum Ballevent des Jahres geladen.

Carl Spiehs
Auch Filmproduzent Carl Spiehs lädt in eine Loge. Als mögliche Gäste werden Hansi und Romana Hinterseer gehandelt. Und auch Neo-Ball-organisatorin Desirée Treichl-Stürgkh bemüht sich um einen prominenten Gast. Der kolportierte Karl Lagerfeld soll es nicht sein. Am Donnerstag wird sie das Geheimnis lüften.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.