Oversize - Will Katie Holmes uns so täuschen?

Baby-Gerüchte

Oversize - Will Katie Holmes uns so täuschen?

Ja, ja, sie ist nicht schwanger. Ähnliches wird, so ist es in Hollywood üblich, ihr Sprecher sicher demnächst verbreiten. Doch die Gerüchte über ein zweites Baby für Katie Holmes werden wohl nicht so einfach verstummen.

Indiz 1
Unter einem flatterigen Sommerkleidchen zeichnete sich ein zartes (Baby-)Bäuchlein ab (oe24.at berichtete). Freilich kann es auch sein, dass es sich nur um eine unvorteilhafte Aufnahme handelt.

Indiz 2
Seither sah man Katie zwar immer wieder, ihren Bauch jedoch kaum mehr. Meist trägt sie eine Oversize-Jean, die angeblich ihrem Mann Tom Cruise gehört, dazu weite T-Shirts und locker sitzende Pullover.

Und wenn Katie auf die luftige Kleidung mal verzichtet, versteckt sie ihren Bauch einfach hinter Töchterchen Suri (2). Sehr geschickt!

slideshowsmall

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.