Es geht ihm besser

Owen Wilsons erster öffentlicher Auftritt

Teilen

Erster öffentlicher Auftritt nach Suizid-Versuch: Er war auf der Premiere seines neuen Films Darjeeling Unlimited.

US-Schauspieler Owen Wilson (38) hat sich bei der Premiere seines neuen Films, "The Darjeeling Limited", am Donnerstagabend in Beverly Hills erstmals wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Der Star aus Filmen wie "Die Hochzeits-Crasher" und "Starsky & Hutch" hatte sich im August nach Berichten amerikanischer Medien die Pulsadern aufgeschnitten.

Wilson ließ sich zusammen mit den anderen "Darjeeling"-Stars Adrien Brody, Jason Schwartzman und Anjelica Huston bei der Vorstellung des Psycho-Dramas über eine Reise quer durch Indien feiern, berichteten US-Medien am Freitag. Regisseur Wes Anderson sagte über seinen Hauptdarsteller und langjährigen Freund Owen: "Ich habe noch nie einen Film ohne ihn gedreht und ich hoffe, dass ich es nie tun muss."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo