Pam, Longoria und Trump beim Life Ball

Star-Gäste

Pam, Longoria und Trump beim Life Ball

Jetzt ist es raus! Seit Anfang März hielten sich hartnäckige Gerüchte, doch bestätigen wollte es noch niemand - Baywatch-Nixe Pamela Anderson kommt zum Life Ball 2009 nach Wien. Sie wird, wie auch Ivana Trump eine "Special Appearance" während der märchenhaften Fashion-Show des Duos The Blonds hinlegen!

2003 betrat Pamela Anderson schon einmal das Wiener Societyparkett. An der Seite von Baumeister Richard Lugner schmückte sie damals den Opernball.

Desperate Housewife Eva Longoria, die Anfang dieses Jahres schon als Opernball-Stargast gehandelt wurde, kommt jetzt endlich wirklich nach Wien: Statt Schauspielerin Sharon Stone, die diese Aufgabe in den vergangenen drei Jahren übernahm, wird die süße Latina amfAR (American Foundation for AIDS Research) repräsentieren und eine Ansprache halten.

Hockarätige Besetzung
Katy Perry wird, wie oe24.at bereits berichtete, ihre Hits wie I Kissed A Girl und Hot N Cold live performen. Weitere Live-Acts: MIA, Sister Sledge, Ennio Marchetto, Vera Böhnisch und SKIN.

Der ehemals mächtigste Mann der Welt, Ex-US-Präsident Bill Clinton, wird am 16. Mai ebenfalls am Wiener Life Ball sein. Er engagiert sich seit Jahren im Kampf gegen HIV/Aids.
Bundespräsident Dr. Heinz Fischer, der den Ehrenschutz für diese Veranstaltung übernimmt, wird Clinton im Rahmen eines Dinners im Hotel Imperial persönlich begrüßen. 100 Personen haben die Möglichkeit exklusive VIP-Tickets (Preis: 2.500 Euro p. P.) zu erwerben und an diesem festlichen Start in die Life-Ball-Nacht mit Bill Clinton teilzunehmen.
Während der Life-Ball-Eröffnung am Rathausplatz wird Clinton den Crystal of Hope an einen Vertreter des Acces-Programms überreichen und das gewürdigte Projekt in einer Ansprache erklären.

Ganz besonders freut Gery Keszler sich, dass er heuer auch Fran Drescher ("Die Nanny") zum Life Ball holen kann – er outete sich als großen Fan der Schauspielerin. Sie wird Bill Clinton für sein großes Engagement, nicht nur gegen Aids und Weltarmut, sondern auch für seine ökologischen Bestrebungen beim Klimaschutz, auszeichnen.

Unter den Models, die in den Kreationen des Design-Duos The Blonds über den Catwalk schreiten, wird neben Venusfalle Sonja Kirchberger auch Austro-Topmodel Larissa Marolt sein! Als weitere Models konnte Life-Ball-Organisator Gery Keszler Gitta Saxx, Markus Rogan, Christine Reiler, Roland Kickinger, Vera Böhnisch, Patricia Kaiser, Sunnyi Melles, Konstanze Breitebner, Dianne Brill und Nicole Burns-Hansen verpflichten. Sie erhalten Unterstüzung von Profis wie Marcus Schenkenberg, Amber Valetta, Lydia Hearst, Lena Gerke, Cordula Reyer, Carmen Kreuzer, Anna Huber und Kathrin Werderitsch.

Vom heuer gar nicht roten Teppich, dem "Blue Carpet", werden Dorian Steidl und Carolina Inama für den ORF live berichten. TV-Moderator Steidl ist begeistert: "Dreimal durfte ich bereits als Promimodel beim Life Ball dabei sein, und ich freue mich irrsinnig, dass ich dieses Jahr vom bunten Treiben am Blue Carpet berichten darf." "Ich war schon öfters als Gast am Life Ball und finde es toll, dass ich dieses Jahr bei der wichtigsten Veranstaltung gegen Aids, die gleichzeitig zu einem Kultevent geworden ist, im Moderatorenteam dabei sein darf", fügt Inama hinzu.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.