12. Pam-Cover

Pamela Anderson hält Playboy-Weltrekord

Teilen

Einen neuen Rekord stellt Sex-Idol Pamela Anderson auf: Das 12. Playboy Cover ziert die Super-Badenixe.

Das hat noch kein Playmate geschafft! Zum zwölften Mal ziert die blonde Ex-Bademeisterin das Cover des US-Magazins "Playboy". Sehen Sie hier alle Cover, von denen Hot Pam blickt!

Auch mit ihren 39 Jahren braucht Pamela Anderson ihre Kurven nicht zu verstecken. Die Bilder der Jänner-Ausgabe 2007, ganz ohne Bademantel, sind dieses Mal ganz in schwarz-weiß gehalten. Mit High Heels und einem provokanten Dollarzeichen auf ihrem Slip schaut Pam lasziv in die Kamera. Ein Weihnachts-Tipp für all jene, die noch auf der Suche nach dem etwas anderen Männer-Weihnachtsgeschenk sind.

Nebenbei ist die "Playboy"-Queen auch wieder Single. Im Oktober gab Anderson die Trennung von Kurzzeit-Ehemann Kid-Rock bekannt. Als Grund gab sie damals "unüberbrückbare Differenzen" an.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.