"Betrug"

Pamela Anderson will Ehe annullieren lassen

Teilen

Die Sex-Bombe hat bereits im Dezember die Scheidung von Rick Salomon eingereicht. Als Grund brachte die Blondine "Betrug" ins Spiel.

"Baywatch"-Star Pamela Anderson (40) will ihre kurzlebige Ehe mit Rick Salomon (39) annullieren lassen. Wie der Internetdienst "E!Online" am Dienstag berichtete, brachte die Schauspielerin in ihrem Antrag die Begründung "Betrug" ins Spiel. Weitere Details wurden nicht bekannt. Nur zwei Monate nach der Eheschließung hatte Anderson im Dezember zunächst die Scheidung eingereicht und dabei unüberbrückbare Differenzen geltend gemacht.

Anderson hatte Salomon, einen Ex-Freund von Paris Hilton, erst im Oktober geheiratet. Die Hochzeit fand in einer eineinhalbstündigen Pause zwischen zwei Shows in Las Vegas statt, wo Anderson als Assistentin des Magiers Hans Klok auftrat. Für beide ist es die dritte zerbrochene Ehe. Anderson war drei Jahre mit Mötley-Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee verheiratet. Ihre zweite Ehe mit dem Rapper Kid Rock im Jahr 2006 hielt nur knapp vier Monate. Salomon hatte zuvor den Schauspielerinnen E.G. Daily und Shannen Doherty sein Ja-Wort gegeben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo