O'zapft is

Pamela Anderson will zum Münchner Oktoberfest

Teilen

Am Ende einer Luxusrallye, die sie vom Mittelmeer nach Deutschland führt, will sie mit anderen Teilnehmern auf der Wiesn feiern.

Schauspielerin Pamela Anderson möchte das Münchner Oktoberfest besuchen. Die 41-Jährige will am Ende einer Luxusrallye vom Mittelmeer bis nach Deutschland am 21. September zusammen mit den anderen Teilnehmern auf der "Wiesn" feiern. Die Sprecherin des Royal Race Charity Runs bestätigte am Dienstag einen Bericht der Münchner "Abendzeitung". Es sei aber noch nicht endgültig klar, ob sich der Besuch mit Andersons Terminen vereinbaren lasse.

Für ihrer Teilnahme als Co-Pilotin von Prinz Marcus von Anhalt (Adoptivsohn des ebenfalls adoptierten Zsa-Zsa-Gabor-Ehemanns Frederic von Anhalt) erhält die ehemalige Baywatch-Nixe 50.000 US-Dollar (33.859 Euro) zugunsten der Tierschutzorganisation Peta, deren Botschafterin sie ist. Laut "Abendzeitung" hat sie bereits Erfahrungen mit der bayerischen Festkultur: Anderson habe einst im Hofbräuhaus in Las Vegas Bier gezapft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.