Pamela tanzt nackt bei Hefners Geburtstag

Sexy Geschenk

 

Pamela tanzt nackt bei Hefners Geburtstag

Scharfes Geschenk für „Playboy“-Gründer Hugh Hefner zu seinem 82. Geburtstag im April. Ex-Badenixe Pamela Anderson strippte für den Oberhasen. Erst noch von einem Vorhang verdackte, tanze sie im Evakostüm für den sichtlich begeisterten Hugh und seine zahlreichen Gäste.

Playboy-Experten werden sich wundern, schließlich hat der gute Hugh Hefner schon am 9. April des Jahres sein 82. Wiegenfest gefeiert. Aber Pams sexy Auftritt wurde erst am Sonntag zum ersten Mal im TV, im Rahmen "The Girls Next Door"-Show, ausgestrahlt.

Nun tauchte das Video zur Nackt-Show im Internet auf – und wurde innerhalb von wenigen Stunden zum Hit.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.