Pamela und George verliebt?

Wildes Gespann

Pamela und George verliebt?

Das hätte sich wohl auch keiner träume lassen, dass eines Tages diese Zwei Herrschaften gemeinsam in der Beziehungs-Gerüchteküche auftauchen. Pamela Anderson und George Clooney.

Anscheinend sind die beiden in letzter Zeit häufiger dabei gesehen worden, wie sie ihre Wauwaus gemeinsam Gassi führten. Außerdem soll Gentleman-George am siebten Jänner sogar einen Privatraum im Restaurant "Valley Inn" im kalifornischen Sherman Oaks reserviert haben, wo er sich mit der Baywatch-Nixe außerordentlich gut amüsierte. Insinder wollen gesehen haben, dass sich Pam gegen Ende des Abends auf Clooney Schoß vergnügt hat.

Da heißt es in Zukunft wohl genau hinsehen, was sexy-Clooney und die Parade-Blondine in Zukunft so treiben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.