Pams Ex-Männer prügeln sich bei VMAs Pams Ex-Männer prügeln sich bei VMAs Pams Ex-Männer prügeln sich bei VMAs Pams Ex-Männer prügeln sich bei VMAs

Raufbolde

© AP

© Reuters

© Reuters

© Reuters

Pams Ex-Männer prügeln sich bei VMAs

Neben Britneys Spears' Comeback-Flop und Christina Aguileras Schwangerschaft war das DAS Gossip-Thema bei den MTV Video Music Awards am Sonntag: Tommy Lee und Kid Rock prügelten sich auf der Party.

Kid Rock schlug zu
Warum die beiden Streithähne aufeinander losgingen, ist nicht bekannt. "Tommy Lee saß bei Diddy. Kid Rock kam auf ihn zu", erzählt MTV-VJ Sway, der für das US-Fernsehen durch den Abend führte. Tommy stand auf und in dem Moment schlug Kid Rock zu, Tommy wollte zurückschlagen, doch Kid erwischte ihn gleich noch einmal.

Rauswurf
Ein Beobachter beschreibt die Szene: "Sie hielten einander am Hals, sie würgten sich praktisch." Die tobenden Rocker wurden schließlich von den Security Guards getrennt und hinausbefördert. Tausende Fans konnten sehen, wie sie vor die Tür gesetzt wurden.

Polizei ermittelt
Kid Rock suchte das Weite - und wurde von der Polizei gestellt. Die Cops befragten den Musiker zu dem Vorfall, es kam zu keiner Festnahme.

Diddy scherzte
Auch die Stars amüsierten sich über den Vorfall. Während der Übertragung blödelte Rapper Sean "Diddy" Combs: "Ich sollte diese Ansage mit Kid Rock machen, aber ihr wisst, wir müssen die Gewalt beenden. Es sind nicht nur die Hip-Hopper, die sich schlagen."

Pamela Anderson war mit beiden Musikern verheiratet. Seither sind die beiden - einst waren sie gute Freunde - verfeindet. Mit Tommy Lee, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, pflegt die sexy Schauspielerin eine gute Freundschaft.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.