Paris & Doug: Wird jetzt geheiratet?

Geständnis

© FilmMagic.com/Getty

Paris & Doug: Wird jetzt geheiratet?

Man sieht sie nur noch im Doppelpack. Vorbei scheinen die Zeiten, in denen Paris Hilton (28) allein von Party zu Party hoppte, immer auf der Suche nach dem Kick.

Baby & Hochzeit?
Den scheint sie nämlich jetzt in Baseball-Star Doug Reinhardt (23) gefunden zu haben. Sprach die Hotel-Erbin kürzlich noch davon, dass sie ein Baby (!) von ihrem neuen Lover haben wolle, ging sie zuletzt auf einer – wie könnte es anders sein – Party, einen Schritt weiter. „Er wird einmal mein Ehemann!“ Wrumms! Die umtriebige Paris steuert also den Hafen der Ehe an?

Die Zeichen dafür stehen gut, wenn man ihren Aussagen zu einer E!Online-Reporterin Glauben schenken darf: „Wir sind die besten Freunde. Wir kennen uns ja schon länger. Wir waren schon einmal zusammen und haben uns dann wieder gefunden. Ich bin wirklich verliebt und sehr glücklich!“ Sollte Reinhardt am Ende tatsächlich die Zähmung einer Widerspenstigen gelungen sein?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.