Neuer alter Lover

Paris Hilton: Betrunken zeigt sie alles

Teilen

Nach einer feucht-fröhlichen Nacht hatte Paris Hilton ihr Kleid nicht mehr unter Kontrolle. Dafür brachte Ex-Freund Stavros Niarchos sie ins Bett.

Da frohlockten Paparazzi, die auf Paris Hiltons (25) Heimkehr warteten: Die Hotelerbin hatte nicht nur ihren Ex-Freund Stavros Niarchos (21) im Schlepptau, sondern sorgte mit ihrem verrutschenden Kleid für das Foto des Monats. Unkontrolliert kichernd verlor die offensichtlich betrunkene Hotelerbin im Taxi die Kontrolle über ihr Spaghettiträger-Kleid und entblößte ihre linke Brust. Ob ihr der Fauxpas auffiel, ist nicht bekannt – das Paar brauchte nach dem Malheur die ganze Konzentration zum Öffnen der Tür, denn Paris wollte nur noch eins: Schlafen!

On-Off-Beziehung
Die Eltern des griechischen Reederei-Erben Stavros Niarchos werden die Fotos des nächtlichen Ausflugs jedenfalls nicht genießen: Sie hatten Anfang des Jahres dafür gesorgt, dass der schwerreiche Sohn seine Verlobung mit dem „nicht standesgemäßen“ Party-Girl löst.

Seit Ende Juli wird Paris aber wieder an der Seite ihres Ex gesichtet und gab bereits verliebt zu Protokoll: „Wir sind wieder zusammen. Wir lieben uns.“ Erzfeindin Lindsay Lohan (20) wird ebenfalls toben: Sie versucht Stavros seit Monaten für sich zu gewinnen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo