Paris & Doug wieder vereint in Venedig

Liebes-Comeback

© FilmMagic.com/Getty

Paris & Doug wieder vereint in Venedig

In Venedig geht es rund: Stars, Sternchen und ihre Anhängsel sind beim Filmfestival in der Lagunenstadt. Neben Hollywood-Größen wie Eva Mendes, Nicolas Cage, Matt Damon, Ornella Muti und Tilda Swinton tummeln sich auch Paris Hilton (die war wohl nicht zu vermeiden) mit Lover Doug Reinhardt, Ex-Spice-Girl Melanie Brown (Wer hat die bloß eingeladen?) und ihr Ehemann Stephen Belafonte auf den Red Carpets.

Paris shoppt
Für Paris Hilton und Doug Reinhardt ist es der erste offizielle Auftritt als wieder vereintes Paar, nachdem das Society-Prinzesschen dem Baseball-Star (a. D.) im Juni den Laufpass gegeben hatte. Damit seine Liebste ihn nicht gleich wieder abserviert, greift Doug tief in die Tasche. Bei Cartier spendierte er Paris die gesamte Panther-Kollektion bestehend aus Ringen, Ketten und Armbändern. Sie flötet: "Wir haben so eine tolle Zeit. Venedig ist eine so schöne Stadt und das Shoppen ist super."

Damon schwärmt
Matt Damon, der bei dem Filmfestival seinen neuen Film "The Informant!" (Regie: Steven Soderbergh) präsentiert, schwelgte in Erinnerungen an die Dreharbeiten. Für seine Rolle des bizarren Lügners Mark musste der Schauspieler ganze 15 Kilo zunehmen. "Es war die einfachste und schönste Sache der Welt. Ich habe alles gegessen, was mir unter die Augen gekommen ist und musste nicht anschließend ins Fitness-Center gehen", schwärmte er.

Mendes bezaubert
DER Star des Filmfestivals in Venedig ist Eva Mendes. Die Mimin verzaubert das Publikum mit hinreißenden Roben (jeden Tag ein neues, wunderschönes Kleid) und strahlendem Lächeln.

Für die weiblichen Filmfans steht der Höhepunkt noch bevor: George Clooney und Ewan McGregor sind zwar bereits eingetroffen, wagten sich aber noch nicht vor die Kameras.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.