Liebes-Comeback

Paris & Doug wieder vereint in Venedig

Teilen

Slideshow: Stars & Sternchen beim Filmfestival in Venedig!

In Venedig geht es rund: Stars, Sternchen und ihre Anhängsel sind beim Filmfestival in der Lagunenstadt. Neben Hollywood-Größen wie Eva Mendes, Nicolas Cage, Matt Damon, Ornella Muti und Tilda Swinton tummeln sich auch Paris Hilton (die war wohl nicht zu vermeiden) mit Lover Doug Reinhardt, Ex-Spice-Girl Melanie Brown (Wer hat die bloß eingeladen?) und ihr Ehemann Stephen Belafonte auf den Red Carpets.

Paris shoppt
Für Paris Hilton und Doug Reinhardt ist es der erste offizielle Auftritt als wieder vereintes Paar, nachdem das Society-Prinzesschen dem Baseball-Star (a. D.) im Juni den Laufpass gegeben hatte. Damit seine Liebste ihn nicht gleich wieder abserviert, greift Doug tief in die Tasche. Bei Cartier spendierte er Paris die gesamte Panther-Kollektion bestehend aus Ringen, Ketten und Armbändern. Sie flötet: "Wir haben so eine tolle Zeit. Venedig ist eine so schöne Stadt und das Shoppen ist super."

Damon schwärmt
Matt Damon, der bei dem Filmfestival seinen neuen Film "The Informant!" (Regie: Steven Soderbergh) präsentiert, schwelgte in Erinnerungen an die Dreharbeiten. Für seine Rolle des bizarren Lügners Mark musste der Schauspieler ganze 15 Kilo zunehmen. "Es war die einfachste und schönste Sache der Welt. Ich habe alles gegessen, was mir unter die Augen gekommen ist und musste nicht anschließend ins Fitness-Center gehen", schwärmte er.

Mendes bezaubert
DER Star des Filmfestivals in Venedig ist Eva Mendes. Die Mimin verzaubert das Publikum mit hinreißenden Roben (jeden Tag ein neues, wunderschönes Kleid) und strahlendem Lächeln.

Für die weiblichen Filmfans steht der Höhepunkt noch bevor: George Clooney und Ewan McGregor sind zwar bereits eingetroffen, wagten sich aber noch nicht vor die Kameras.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das internationale Filmfestival in Vendig ist eröffnet. Der Star der ersten Premiere war Hollywood-Schönheit Eva Mendes - einfach hinreißend in einer rot-schwarzen Robe in Leoparden-Optik.

Sie verteilte Küsschen an das Publikum.

Flavio Briatore und Elisabetta Gregoraci ließen sich die "Baaria"-Premiere nicht entgehen.

Monica Birladeanu und Salman Rushdie bei der Premiere von "Francesca".

Viggo Mortensen mit Botschaft: "Macht Kunst, nicht Krieg."

Viggo am Abend: Händschütteln mit den Fans bei der Premiere von "The Road".

Der Schauspieler und sein junger Co-Star Kodi Smit-McPhee versuchten die Fotografen mit ihren Namensschildern zu verwirren.

Eva Mendes im schwimmenden Taxi auf dem Weg zur nächsten Premiere.

Sie präsentierte, gemeinsam mit Nicolas Cage, den Film "Bad Lieutenant".

Cage war bester Laune.

"Bad Lieutenant"-Afterparty: Nicolas Cage schnappt Luft.

Die beiden machen Werbung für "The Informant".

Eva Mendes zieht alle Blicke auf sich: In raffinierter schwarzer Robe bei der "Bad Lieutenant"-Premiere am Freitag.

Steven Soderbergh und Matt Damon.

Fototermin mit der Crew von "Bad Lieutenant" - Eva Mendes im verführerischen Dress.

Michael Moore und seine Frau Glynn besuchten am Sonntag die Premiere von "Capitalism: A Love Story".

Wer hat die denn eingeladen? Stephen Belafonte und Ex-Spice-Girl Melanie Brown.

Tilda Swinton.

Bei der "White Material"-Premiere am Sonntag strahlten Isabell Huppert, Christophe Lambert und Claire Denis um die Wette.

Hinreißend: Ornella Muti bei der "Diva E Donna"-Party am Sonntag.

Paris Hilton bei letzten Verschönerungsarbeiten.

Später strahlte sie dann, fertig bemalt, bei "Bad Lieutenant".