Sonderthema:
Paris Hilton: Gerüchte über Lesben-Pics & Sex-Tape Paris Hilton: Gerüchte über Lesben-Pics & Sex-Tape

O la la

© WireImage.com/Getty, Photo Press Service, www.photopress.at

© WireImage.com/Getty, Photo Press Service, www.photopress.at

Paris Hilton: Gerüchte über Lesben-Pics & Sex-Tape

Neuerdings inszeniert Paris Hilton sich gerne als braves Mädchen. "Ich hatte nur wenige Liebhaber", beteuerte der Star des Pornos One Night in Paris unschuldig.

Angesichts der neuesten Gerüchte wackelt das Image wieder gewaltig. Während eines Trips nach Australien verbrachte die Hilton-Erbin auffallend viel Zeit mit Model Cheyenne Tozzi (siehe Foto oben). Die Beauty ließ für Paris sogar ihre Freundinnen sitzen.

Lesben-Küsse
Silvester ging es Insidern zufolge besonders heiß her. Just an diesem Abend verlor Paris Hilton in einem Nachtclub in Sydney ihren Fotoapparat. "Sie ist sehr enttäuscht, weil da persönliche Fotos von ihrem Besuch drauf sind", deutet eine Quelle gegenüber Metro die Existenz pikanter Bildchen auf dem Gerät an. Sogar von einem Kuss zwischen den beiden feschen Mädels ist die Rede.

Sexvideo
Damit endet der Ärger für die blonde Party-Queen noch nicht. Mark Ebner behauptet in seinem Skandalbuch The Six Degrees of Paris Hilton, das im Februar auf den Markt kommt, es existiere ein weiteres Sexvideo von Paris Hilton. Die Aufnahmen zeigen sie "im Zustand der Erregung in einem New Yorker Taxi".

Zweifelhafte Quelle
Mark Ebner beruft sich dabei auf Aussagen von Darnell Reilly, dessen Aufrichtigkeit allerdings angezweifelt werden darf. Er gibt an, 14 Stunden Videomaterial zu besitzen, dass "russische Kids" gestohlen hätten, als sie in Paris' Haus eingebrochen seien.

Derzeit sitzt Reilly eine Haftstrafe ab, weil er Girls Gone Wild-Millionär Joe Francis erpresst hat.

Fotos: (c) WireImage.com/Getty, Photo Press Service, www.photopress.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.